Samstagsspaß

Lol, mit Hexenzaubern abnehmen xD

Fettlogik überwinden.

Vor einiger Zeit hatte ich mal im Forum gefragt, was die User dort rückblickend als das blödeste erinnern, das sie je unternommen haben, um abzunehmem. Nachdem inzwischen schon über 100 Beiträge zusammengekommen sind, dachte ich, ich mache mal eine kleine Best-Of-Liste. Und ganz am Ende erzähle ich, was mir neulich eingefallen ist, was ICH als blödestes getan habe. Und ich verspreche euch, es wird jeden einzelnen Beitrag davor toppen und wie den Inbegriff von Vernunft wirken lassen. Also wann immer ihr einen Beitrag lest und denkt „Hihi, das ist echt blöd“, denkt daran, ich war blöder 😀

Na denn … beginnen wir mit dem Klassiker, der mehrfach und in verschiedenen Sprachen aufkam:

  • Kohlsuppe. Ich hab einen riesen Topf davon gekocht und diesen in 2 Tagen aufgegessen, da mir das Süppchen vorzüglich geschmeckt hat. Ergebnis nach 2 Tagen: 2 kg mehr

  • Die Kohlsuppe übrigens ist ja tatsächlich sehr kalorienarm, und ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.306 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s